Sven WeberGeschäftsleitung
Inhaber

Biographie

Sven Weber geboren in Winterthur hat sehr früh erkannt, dass er Unternehmertum im Blut hat und gründete 2004 im jungen Alter von 24 Jahren das Unternehmen Maintain GmbH. Als leidenschaftlicher Unternehmer mit fundierten Führungseigenschaften, konnte er sein Unternehmen und dessen Image auf dem Markt etablieren. Als gestandener Unternehmer ist er stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Auch seine Mitarbeiter werden laufend gefördert und geschult. Er legt grossen Wert auf eine Unternehmenskultur die geprägt ist von Vertrauen und Respekt. Ausserdem unterzieht er sein Unternehmen einer laufenden Optimierung und sorgt dafür, dass die Prozesse hochgradig automatisiert sind. So ist er in der Lage, seinen Kunden den besten Facility Service zu bieten, den sie auf dem Markt finden können.

maintain-gmbh-logo

Geschäftsleitung