Renato KellerBetriebsleiter / Stv. Geschäftsführer

    Biographie

    Renato Keller, geboren in Oberwil-Lieli, kommt aus einer Familie, in welcher die Tätigkeit in der Reinigungsbranche bereits Tradition hat. Nach einer handwerklichen Lehre als Möbelschreiner war er einige Jahre im Messebau tätig und wechselte anschliessend in die Hauswartung. In dieser Zeit war er als Hauswart und technischer/logistischer Leiter tätig. Bei seiner darauf folgenden Stelle als Betriebsleiter war er wesentlich am Aufbau dieses Unternehmens beteiligt und konnte innerhalb der fünfjährigen Beschäftigung das Kunden- sowie das Mitarbeitervolumen stetig steigern. Für ihn wichtige Grundsätze, welche er auch in seiner Tätigkeit für die Maintain GmbH beibehalten will, sind der professionelle, faire und offene Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

    maintain-gmbh-logo

    Team