Ruedy AschwandenGeschäftsleitung
Stv.GL

Biographie

Ruedy Aschwanden, geboren in Uster und aufgewachsen in Zürich, begann seine berufliche Laufbahn beim Elektrizitätswerk Zürich. Beim EMD in den Abteilungen FD6 und FAK4, erarbeite er sich seine berufliche Reife als Chauffeur und Leibwächter für das Top Kader. Der Einstieg ins Facility Management erfolgte im Jahr 1996. Bei verschiedenen internationalen Unternehmungen erlangte er fundiertes Wissen im technischen Facility Management. Organisation, Koordination und Planung von Mitarbeitern, Anlagen und Objekten standen lange Jahre im beruflichem Fokus als Selbständiger Unternehmer mit der eigenen Firma AFM. Seine Kompetenz, sein Netzwerk und seine Erfahrung, stellen eine grosse Bereicherung dar für die Firma Maintain. Gestärkt mit seiner Persönlichkeit soll das operative Geschäft zugunsten der Kunden laufend ausgebaut und optimiert werden.

maintain-gmbh-logo

Geschäftsleitung