Miro MandelzUnternehmer, Investor, Berater

Biographie

Miro Mandelz geboren in Zürich begann seine Laufbahn als Berater in einem Unternehmen das in Europa als Marktführer für innovatives Consulting gilt. Er ist erfahren in der praxisorientierten Entwicklung und Umsetzung von strategischen Konzepten, sowie im Führen von grossen Projekten. Als beratender Teamplayer und Leader mit starkem Fokus auf Ziele und Ergebnisse, meistert er jede Herausforderung, während er die spezifischen Rahmenbedingungen und Anforderungen des Kunden im Auge behält. Miro Mandelz hat die Fähigkeit seine Emotionen und deren Wirkung auf Andere zu erkennen und zu beeinflussen. Er ist in der Lage sich in die emotionale Verfassung anderer Menschen einzufühlen und agiert entsprechend. Mit seiner Maturität und seiner Erfahrung im internationalen Umfeld, neue Geschäftsfelder zu entwickeln und Bestehende zu optimieren, wird er heute von Klein- und Mittelgrossen Unternehmen als Coach, Berater und Mentor engagiert.

Webseite