Oguz SezerTeamleiter
Betriebsleiter Stv.

Biographie

Oguz Sezer geboren in Uster und aufgewachsen in Winterthur, absolvierte im Jahre 2013 erfolgreich die Lehre als Gebäudereiniger EFZ in einem KMU. Die Zusammenarbeit mit den Kunden und die täglichen Herausforderungen im Team motivierten ihn sehr und so entwickelte er sich über die Jahre zum Teamleiter. Um sein Fachwissen zu erweitern und seine ambitionierten Ziele weiterzuverfolgen, absolvierte er die Weiterbildung zum Gebäudereinigungsfach mit eidgenössischem Fachausweis. Diese schloss er im Januar 2018 erfolgreich ab. Zuletzt war er als Teamleiter in einem Pflegeheim tätig, wodurch er in der Gesundheitsbranche seine ersten Erfahrungen sammeln konnte. Er verfügt über eine sympathische und empathische Persönlichkeit und pflegt gegenüber Kunden und Mitarbeiter einen einwandfreien Umgang. Ergebnis- und Dienstleistungsorientiert bestreitet er ab dem 01.Oktober 2018 die neue Herausforderung als Teamleiter für die Bereiche Unterhalts- und Spezialreinigung bei der Maintain GmbH.